HiFi-Anlagen für den perfekten Klang von Bowers & Wilkins, CM, Marantz und mehr

Supra Excalibur

Seit 2 Jahren entwickeln wir unser ultimatives Lautsprecherkabel. Das Ergebnis: Sword Excalibur.Unser Ziel war es, das beste Lautsprecherkabel der Welt herzustellen, ohne Kompromisse. Jedes Teil des Designs muss von höchster Qualität sein, aber dennoch erschwinglich und wie üblich in Schweden hergestellt.

Wharfedale Evo 4.4

Die Evo 4 Serie ist der neue Nachfolger der Reva Serie. Alle Evo 4 Lautsprecher wurden mit einem neuen AMT Hochtöner ausgestattet und sorgen damit für eine detailreiche Auflösung.

Wireworld Eclipse 8 RCA XLR

Das Eclipse 8 Kabel verwendet den gleichen Aufbau "Quad DNA-Helix" Aufbau wie die teureren Kabel, bis hin zum Platinum Eclipse. Es ist das Kabel für diejenigen, die keine Kompromisse eingehen wollen, wenn es darum geht, die natürliche Klangfarbe und die ausdrucksstarke Dynamik von Instrumenten und Stimmen zu erhalten. Eclipse 8 ist ein Kabel mit einem DNA-Helix®-Aufbau aus OCC-7N-Kupferleitern und einer Composilex 3-Isolierung.

Powergrip YG2

Aufgrund seines kompakten Gehäuses (H: 80 mm, T: 185 mm) passt der YG-2 in fast jedes Rack oder auf jedes Sideboard. Diese Konsole verfügt über 6 schaltbare Steckdosen und hat die gleiche maximale Leistungsaufnahme wie sein großer Bruder, der YG-1.

Creaktiv Trend Racks

Geben sie ihrer Anlage die Gelegenheit, so zu klingen, wie sie es tatsächlich kann. Dazu gehört eine hochwertige Stellfläche, die Ihre elektronischen Komponenten frei von Störungen hält. Unsere modular ausbaufähiges CREAKTIV Trend 1 lässt sich problemlos passend zu Ihren Komponenten konfigurieren. Dank der großen Nutzfläche von 51,5cm in der Breite und 48cm in der Tiefe finden hier fast alle aktuellen Komponenten ihren Platz.